Sport am Montag und Mittwoch

Seit Frühjahr 2021 ist die Abteilung Gymnastik nun auch offiziell eine Sparte des SVW. Unter dem Motto „Sport am Montag und Mittwoch“ bietet der Sportverein Winterkasten zwei Mal die Woche von 19:00 bis 20:00 Uhr einen Sportkurs an. Mitmachen kann jeder von jung bis alt und von fit bis weniger fit. Es werden Übungen zur Dehnung, zu Koordination und Gleichgewichtssinn und zum Muskelaufbau angeboten. Kursleiter sind Axel Richter und Birgit Wolf.

Jeder Teilnehmer sollte eine Gymnastikmatte mitbringen und bei Bedarf etwas zu trinken. Sportliche Kleidung und ob mit oder ohne Schuhe liegt im Ermessen der Teilnehmer. Der Kurs findet im Dorfgemeinschaftshaus in Kolmbach statt.

Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich. Eine vorherige Anmeldung oder die Mitgliedschaft im Sportverein ist nicht notwendig. Der SVW möchte mit diesem Kurs einen Beitrag zur Gesundheitsförderung leisten und lädt alle Interessierten aus Winterkasten und Umgebung recht herzlich ein, einfach mal vorbeizukommen und mitzumachen.

Axel Richter          Kursleiter

Festnetz                  06255 1656

Mobil                      0152 02331789

E-Mail                     65ar@gmx.de